Kontakt Galerie Buchung

Ihr Gastgeber

Jung, aktiv und heimatverbunden

Schon in der Zeit als Leistungssportler, als ich Teil der deutschen Skilanglauf Nationalmannschaft war, hegte ich den Wunsch etwas Besonderes zu erschaffen, etwas das Luxus und Behaglichkeit verbindet, um dem Gast ein vollkommenes Urlaubsgefühl zu bieten. Eine einzigartige Symbiose von Exklusivität und Gemütlichkeit, die dem Gast den höchsten Komfort aber auch zu gleich ein Gefühl von „nach Hause kommen“ vermitteln kann.

So wie im Sport steht für mich Qualität vor Quantität, deshalb wurden in unseren 4 Luxus Chalets fast ausschließlich Naturmaterialien sowie regionale Werkstoffe verwendet. Da ich auf einem Familienbauernhof mit touristischem Hintergrund groß geworden bin, steht für mich das Wohl meiner Gäste an erster Stelle.

Nicht anders als im Sport habe ich den höchsten Anspruch an mich selbst und an meine 4 Chalets und mein Ziel immer vor Augen und mein Ziel ist es Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten.

Josef Wenzl

Verena Probst und Josef Wenzl

Verena Probst und Josef Wenzl

Downloads

Ein Weltcupsieger investiert in Bodenmais